Der Grüne Teichufer-Porenbeton

Der GRÜNE ist ein sorgfältig hergestellter hydraulisch gebundener und modifizierter Porenbeton. Der Beton entspricht der Festigkeitsklasse C20/25.

Er ist einfach zu verarbeiten, und hinterlässt – erdfeucht und richtig verarbeitet – weder Schlieren noch störend wirkende Zementkrusten. Seine ausgesprochen gute Modelliereigenschaft bietet hohe Gestaltungsvielfalt mit geringem Aufwand.

Die besonders ausgewählten Rohstoffe ermöglichen die Formgebung ohne aufwändige Schalungen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die einzigartige Kornstruktur macht den GRÜNEN Teich-Ufer Porenbeton im abgebundenen Zustand (nach ca. 5 Stunden) vollkommen wasserdurchlässig und frostfest.

In der Praxis hat sich gezeigt, dass auch der Algenbewuchs in den meisten Fällen stark gehemmt bzw. reduziert wird. Der GRÜNE Teich-Ufer Porenbeton ist der am besten geeignete Baustoff für Schwimmteiche. Sowohl in den Uferzonen als auch vor allem im Übergang Schwimmbereich zur Regenerationszone.

Unverb. Preisempfehlung:        € 17,50 per Sack

img_1825.jpg img_1825.jpg img_1825.jpg img_1825.jpg